V: Toyota Corolla Sol
Markus Bähr
2010-05-05 21:02:16 UTC

Meine Frau und ich wollen uns von unserem Zweitwagen trennen. Das
Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug, 2. Hand (Vorbesitzer waren meine
Eltern) und steht im Raum Augsburg. Technische Daten:

Toyota Corolla, Austattungsvariante Sol, Erstzulassung 11/05, Kombi,
Silbermetallic, 5 Türen. 1.4l Benziner 71KW/97PS, nicht ganz 23tkm
unfallfrei gelaufen, Garagenfahrzeug, Checkheftgepflegt.

Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, Alufelgen, Isofix, ABS, Kat (Euro
4, grüne Plakette), Traction Control, Klima, El. Fensterheber vorn und
hinten, El. verstellbare Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Fernbed.,
Radio mit CD, Automatisch abblendender Rückspiegel, Regensensor,
Nebelscheinwerfer vorn, Wegfahrsperre.

Ob das noch eine Erwähnung wert ist, weiß ich nicht, ich führe es
trotzdem auf: Kofferraum mit doppeltem Boden (für Krimskrams, sehr
praktisch), schwere Gummimatte im Kofferaum, vollwertiges Ersatzrad.

Ich glaube, der Wagen hat auch ESP, nicht abschaltbar, aber ich weiß
nicht, wo ich das verifizieren kann. Zumindest leuchtet beim Einschalten
der Zündung ein entsprechendes Symbol kurz auf.

VB ist 10500 Euro

Der Wagen ist in Königsbrunn bei Augsburg zu besichtigen und gern auch
probezufahren. Fotos können angefordert werden, wenn das Wetter
sinnvolle Fotos zulässt.

mfg

M. Bähr
Markus Bähr