Ford Fiesta 2008: Produktionsort?
Bernd Leutenecker
2009-04-05 16:57:34 UTC
Hallo!

Ich habe ein mich interessierendes Reimport-
Angebot ueber einen Fiesta (altes Modell von
2008) mit 0 km gefunden, moechte aber
andererseits die Subvention aus Steuermitteln
auch eher fuer ein Fahrzeug aus 'heimischer
Produktion' nutzen.
Nun habe ich aber gehoert, dass das alte Modell
in Spanien gebaut wurde. Wie kann ich dies
feststellen bzw. kann jemand etwas dazu sagen?

Danke!

Bernd Leutenecker
Ralf Jeworowski
2009-04-06 20:51:32 UTC
[....]
Wie kann ich dies feststellen bzw. kann jemand etwas dazu sagen?
Vielliecht kannst Du die Fahrgestellnummer vorab per Mail bekommen und
dekodieren.

http://www.mobilverzeichnis.de/ford_vin.htm

Gruss
-ralf-
--
Im Norden zuhause:54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
Bitte nur in die Newsgroup antworten.Die Mailadressen