V: WInterreifen BMW 328i
Markus
2009-01-25 09:55:27 UTC

ich verkaufe hier eine Satz (4 Stück) meiner Winterreifen, welchen in einem
guten Zustand sind und auf denen wenig gefahren worden ist.

Profiltiefe beträgt 7 bis 8 mm.

Diese waren auf einem BMW 328i Bj. 1998.

Felgentyp: Stahlfelge Reifenspezifikation: Winterreifen
Felgenbreite: 7J Reifenbreite: 205
Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 55
Einpresstiefe (ET): 47 Tragfähigkeitsindex: 91
Lochzahl: 5 Geschwindigkeitsindex: T: bis 190 km/h
Lochkreis: 120 Herstelldatum laut DOT: 3503
Felgenhersteller: -- Reifenhersteller: Semperit
Felgenaufbau: einteilig

Zu den Winterreifen gibt es auch Radkappen. Preis VB: 260 Euro

Email: ***@gmx.de

Abzuholen in 71229 Leonberg bei Stuttgart.

MfG

Markus
Donat Graven
2010-11-27 18:25:18 UTC