Bitte um Empfehlung zum Kauf von VW Fox
Michael Koch
2008-11-19 21:45:03 UTC

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin, aber
irgendwie passts am Besten hierhin:

Meine Freundin braucht ein neues Auto. Nun hat sie einen VW Fox im Auge.
Kurz die wichtigsten Daten:

VW Fox 1.2 schwarz
40 kW
47000 km
EZ 05/2005
Benziner
nächste HU/AU 05/2010
Servolenkung
Klima
8-fach bereift
Colorverglasung
Ausstattung Vario
Nichtraucher Wagen

Was würdet ihr für so einen Wagen noch ausgeben? DAT Händlereinkaufswert
ist 4800 allerdings in der Basisversion.

Vielen Dank und Grüße
Michael
Ronny Schmidt
2008-11-20 11:47:03 UTC
Post by Michael Koch
Was würdet ihr für so einen Wagen noch ausgeben? DAT Händlereinkaufswert
ist 4800 allerdings in der Basisversion.
Hi!

ADAC meint er liegt bei 5.800,-
Autofokus24 meint 5.840,-
DAT nennet als Händler-EK (ohne Extras) 4789,-
Vielleicht auch mal andere VW Fox mit ähnlichen Features bei
mobile.de oder autoscout24.de suchen und vergleichen.

5.500,- halte ich bei der jetzigen Autoverkaufflaute für einen
angemessenen Preis.

Hoffe geholfen zu haben

ciao Ronny
Ps: Wenn sie eher was Kleines will, ich hätte da den Smart meiner Frau
anzubieten. ;-)